Gründer

Nenad Mlinarevic

Inhaber und Creative Director

2016 war Nenad “Gault Millau”-Koch des Jahres. Mit einer Küche, die ganz auf Produkte aus dem Ausland verzichtete. Nun stellen Sie sich vor, wie viel Geschmack er erst auf den Teller bringt, wenn ihm die ganze Welt offensteht! Sonst hat sich an der Philosophie unseres Creative Directors nichts geändert:

Der Star ist das Produkt, und nichts geht über den Geschmack.

Dank seines grossen Produzenten-Netzwerks weiss Nenad stets, wo er die besten Zutaten herbekommt – und zu welcher Zeit sie ihr volles Aroma entfalten. Am liebsten kocht er mit Zutaten aus der Region, wenn eine Passionsfrucht oder eine Auster ein Gericht besser machen, dürfen sie aber trotzdem auf den Teller.

Valentin Diem

Inhaber und Geschäftsführer

Vale ist Mister Soi Thai und Mister Wood Food. Mit seinen Pop-up-Projekten hat er die Zürcher Gastronomie in den vergangenen Jahren massgeblich mitgeprägt und bewiesen, dass er auch den grössten Ansturm meistern kann. Ob authentisches thailändisches Street Food oder avantgardistische Küche mit Holz, Feuer, Rauch, Teer und Kohle, er trifft mit seinen Ideen stets den Geschmack des Publikums. Als Absolvent eines Wirtschaftsstudiums an der Hochschule St. Gallen und selbständiger Unternehmer mit langjähriger Erfahrung versteht unser Geschäftsführer vom Leiten einer Firma ebenso viel wie von der Kulinarik.